Vali

HerrKlarin

Picture
Z.B HerrKlarin
 HerrKlarin ist ein sehr nette, hilfbereiter und junger Youtuber.
 Ich habe ihn sehr gerne weil er mir immer weiterhilft und er mir immer Vorschläger für Verbesserungen macht.
 Er ist ein Fan von Pokemon und Minecraft. Seine Videos sind sehr gut das gibt auch seine Abonnente Zahl(151) wieder.

SLOfficial

Picture
SLOfficial ist mein realer und youtuber Freund. Ich kenne ihn jetzt schon 7Jahre.
 Bei ihm gibt es coole Unboxings wie auch alle möglichen Let´s Plays oder Tutorials.
 Wie ihr seht ist sein Kanal sehr Vielfältig.

Lufti1994

Picture
Braucht ihr dringend ein gute cooles Intro oder Outro?
Dann seid ihr bei ihm richtig !!
Er beschäftigt sich nur mit Intro bzw. Outros.
Er hat insgesamt schon 12 In und Outros gemacht und diese sind da für sehr gut und Qualitativ hochwertig geworden.

TrackshittazLyrics

Picture
Das ist mein zweiter Kanal hier findet ihr nur Trackshittaz Lyrics Videos!! .
Seine(bzw. meine zweite Website) Website: http://trackshittazlyrics.weebly.com/

MezzoNews

Picture
Wenn ihr NEWS braucht dann seit ihr bei ihm richtig.
Bei ihm gibt es haufenweise News bezüglich Lp´s.
Aber er Intwerviewt auch Let´s PLayer oder führt DiskussiosRunden (über SKYPE).